Ersti-Tage überstanden ;)

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei Allen bedanken, die Uns so tatkräftig bei den Ersti-Tagen unterstützt haben. Die Vorstellungen waren super und Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei war.

 

Natürlich danke Ich auch unseren Neuen, da es ohne Euch nur halb so gut geworden wäre. Wärt Ihr nicht so zahlreich erschienen, hätten die Tage gar keinen Sinn ergeben 😀

Leider habe ich nicht so viele Bilder wie im Vorjahr gemacht, doch werde ich hier noch ein paar Impressionen der Tage eifügen.

 

Wir von der Fachschaftsvertretung wünschen unseren Neuen jedenfalls einen guten Start ins Studenten Dasein und hoffen, dass vielleicht einige auf uns zu kommen und gerne Fachschaftshelfer werden möchten.

 

Wie schon erwähnt sind wir für jede Form von Lob und Tadel 😉 bezüglich der Ersti-Tage offen und ich freue mich von Euch dazu etwas zu hören.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.