Es wird Zeit für eine LAN :D

Hallihallo liebe Mitstudenten.

 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, richten wir demnächst eine LAN-Party an der FH aus und wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Die LAN-Party findet vom 10.12.-11.12. in den Räumlichkeiten des AStA (Geb.4) statt.

AStA Gebäude

Die vorläufige Anmeldung findet ihr hier über die Seite und muss dann mit bezahlen der 5€ fest bestätigt werden. Dazu könnt ihr dann das Geld entweder bei uns (C13 1.19), oder bei der Fachschaftsvertretung Wirtschaft bezahlen.

Die 5€ sind für uns als eine Art Schutzgebühr, damit die Zusage dann auch wahrgenommen wird. Wir wollen uns dadurch nicht bereichern, sondern das Geld wird dann dafür genutzt, das wir Sachen zum Knabbern / etwas zu trinken für die Zeit besorgen.

 

Es wäre gut, wenn jeder Teilnehmer ein eigenes LAN-Kabel und Steckerleiste mitbringen kann, da wir nicht all zu viele bei uns in der Fachschaftsvertretung haben. Solltet ihr keines besitzen, dann schreibt uns am besten an, damit wir unser Kontingent besser koordinieren können.

 

 

 

Infos zur LAN:

Für die LAN werden an sich nur „ältere“ Spiele gespielt, damit man auch nur mit einem Laptop keine Probleme haben sollte. Wer will kann natürlich auch seinen Desktop mitschleppen.

Wir planen ein kleines Blobby Volley Turnier für alle die Interesse haben.

 

Um euch anzumelden, müsst Ihr euch ein vorläufiges Ticket hier ziehen.

Folgende Spiele stehen auf USB-Sticks zur Verfügung und müssen an sich nicht mitgebracht werden. (getestet mit Windows 10)

  • Battlefield 2
  • Counter Strike 1.6
  • Counter Strike Source
  • Warcraft 3
  • Day of Defeat Source
  • Serious Sam The First Encounter
  • Unreal Tournament 2004
  • Blobby Volley

Wir bedanken uns bei Allen, die uns dabei helfen, damit wir diese Veranstaltung auf die Beine stellen können. Aber besonders beim Fachbereich Medien für das tolle Plakat, dem AStA und Professor Rethmeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.