Die LAN ist vorbei :)

Hallihallo liebe Mitstudenten.

 

Der Tag der LAN ist nun vorbei und ich hoffe, dass es allen Teilnehmenden gefallen hat. Da es die erste Veranstaltung dieser Art war, lief es vielleicht noch ein Wenig „holprig“, aber mit Eurer Unterstützung wird die nächste LAN vielleicht dann noch besser.

 

Dem Entsprechend bitte ich hier, oder auf unserer Facebook-Seite um ein kurzes Feedback eurerseits. Dazu habe ich die Umfrage erstellt und ihr könnt unten einen Kommentar dazu scheiben, wie es euch gefallen hat.

 

Ich bedanke mich bei Allen beteiligten, die mit der Planung und Realisierung zu tun hatten und natürlich bei allen Teilnehmern, denn ohne euch wäre die Veranstaltung nix geworden.

 

Gruß Ruven

 

 

Wie hat euch die LAN gefallen?

View Results

Loading ... Loading ...

3 thoughts on “Die LAN ist vorbei :)”

  1. Die Lan-Party war gut, als Verbesserung würde ich eine Art Turnier Plan von den Räumen oder Teams in einzelnen Spielen vorschlagen (CS usw.) um die Motivation noch etwas zu steigern. Jeder der mitmachen will schließt sich dann einem Team an (Losverfahren oder so), alle die das nicht wollen können ja anderes zocken. Als zusätzliche Motivation auch eine Art Preis in Form von Bier oder sowas wäre doch eine Idee wert.

    Mfg
    Adrian

  2. Super Lan 🙂
    Es wäre cool, wenn beim nächsten mal eine etwas bessere Absprache hinsichtlich der gerade gespielten Spiele geschehen könnte. So hat jeder Raum bzw. jede Tischreihe oft sein eigenes Süppchen gekocht. Beim Battlefield 2 – Match gegen 1 Uhr nachts hat das ja wunderbar funktioniert, als alle informiert worden sind und sich viele beim Spiel eingeklinkt haben. Vielleicht könnte man ja mal grob eine Zeitplanung mit dem Beamer an die Wand schmeißen, wann welche Games auf jeden Fall gezockt werden, damit möglichst viele Spieler in der Map mit dabei sind.

    Hat aber wirklich geschockt! Beim nächsten Mal wieder gerne mit dabei!

  3. It was my first lan party and I enjoyed it a lot. We should put a tournament next time to pull some interest into the scene and make it more fun and interactive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.